06.08.13 09:19 Uhr
 14.228
 

Eines der größten UFO-Geheimnisse der Welt vor Aufklärung?

Immer wieder sorgen über schwedischen Seen sogenannte "Geisterraketen" für Schlagzeilen. Vor einem knappen Jahr suchten Forscher nun in einem See nach einem solchen mysteriösen Objekt, welches darin eingetaucht sein sollte (ShortNews berichtete).

Die Suche misslang jedoch wegen der rund vier Meter dicken Schlammschicht am Boden. Jetzt verkündeten die Wissenschaftler, dass man die Suche im kommenden Winter mit neuen, sensibleren Messgeräten wieder aufnehmen will.

Dies würde dann wegen der dicken, tragenden Eisschicht auch besser funktionieren. Die Forscher hoffen, am Grund des Sees vielleicht den Schlüssel zu einem der weltweit größten UFO-Geheimnisse zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Welt, Wissenschaftler, UFO, Aufklärung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 09:24 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

soviel zum News Bild

sind diese "Wissenschaftler" zufällig die Leute aus der Serie UFO Hunters?
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:26 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geisterrakete ?
Sieht eher wie eine Sternschnuppe aus...
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:27 Uhr von call_me_a_yardie
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO / Alien News !!!!
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:50 Uhr von Bono Vox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht... wenn... eventuell... möglicherweise... könnte sein...


Oder eben auch nicht.
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:22 Uhr von Phoenix3141
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
User: Spencinator (aka. der UFO Crushial) + Quelle: Grenzwissenschaft = Bullshit³

Diese News zeigt mal wieder ganz klar: Der beste Beweis für intelligentes Leben im Weltall ist, dass es noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hat.

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:22 Uhr von xlibellexx
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
das wir im Universum nicht alleine sind , das Wissen wir , die Hoffnung das es außer uns noch andere gibt , und das wir eines Tages die Gewissheit haben und auch den Beweis das es ausser uns auch andere Lebensformen gibt , ist halt der Traum vieler Wissenschaftler , insgeheim möchten wir das ja auch , weil wir von Natur aus Neugierig sind . Doofe Sprüche sind hier nur der Beweis das viele sich das nicht vorstellen wollen weil deren Horizont nicht so weit ist :P
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:24 Uhr von Kochi56
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"größten UFO-Geheimnisse der Welt" was für ein Titel.
Dieser ist völlig falsch und irreführend, die Quelle spricht ja auch für sich.
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:51 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OMG wir stehen kurz vor einer Invasion!!!
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:37 Uhr von Don_Mikele
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
darüber wurde ja schon mehrfach spekuliert aber gefunden wurde meist nichts.
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
spenci du bist schlau und hast nen iq von 300 ned wahr
Kommentar ansehen
06.08.2013 12:15 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel Ufosichtungen und angebliche Abstürze es schon gab müssten wir ein intergalaktischer Treffplatz für Aliens sein... Man in Black lässt Grüßen.
Kommentar ansehen
06.08.2013 12:18 Uhr von McClear
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die 10 größten UFO Geheimnisse, der paranormalen bloggenden Grenzwissenschaftler:

1. Roswell, eine Stadt am Rande des Wahnsinns.
2. Sternschnuppen und Sternschnüppchen.
3. Mondnazis und -narzissen
4. Tunguska, Wodka und andere feinstoffliche Stoffel.
5. als "Geheim" klassifizierte diamantförmige Pünktelchen.
6. noch geheimer, ko(s)mische Lichtchen, Sterne!
7. Die Sonne, im Winter von UFOs gemopst.
8. Hitler trifft ein Alien, beide nackt und ohne Klamotten.
9. Apollo 20 trifft auf Mond-Aliens, Das Alien sieht aus wie Angelina Jolie, nach sie ein Hühnchen gegessen hat.
10. Der Mars, die Venus und alles dazwischen.
Kommentar ansehen
06.08.2013 12:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas wird lt. Quelle von der EU (ERFD) gefördert
Kommentar ansehen
06.08.2013 16:10 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt euch zusehr auf ufo-stories eingeschossen, was ein stück weit nachzuvollziehen ist, da es hier wirkl übertrieben wurde damit, aber laßt euch von dem bescheuert klingenden ausdruck "geisterraketen" nicht beeindrucken: die story dahinter, oder besser gesagt die sehr vielen stories, welche auch von mehreren offiziellen, wissenschaftl und staatl organen untersucht wurden und von einer vielzahl normaler, seriöser menschen bezeugt wrd, sind durchaus interessant
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:15 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Wetterballon mit Rauchbombe an Bord...lol
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:39 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
“Doofe Sprüche sind hier nur der Beweis das viele sich das nicht vorstellen wollen weil deren Horizont nicht so weit ist :P“

- Selten so gelacht. Die Quelle berichtet übrigens auch von Yetis die mit ihren UFOs in die Ostsee gestürzt sind, was sagt dein Horizont dazu?
Kommentar ansehen
06.08.2013 18:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grenzdebilenwissenscheissblog
Kommentar ansehen
06.08.2013 19:17 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WIESO WIRD DIESER UFOSCHEISS NOCH SO MASSIG ANGEKLICKT?
Kommentar ansehen
06.08.2013 21:14 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super news weiter so !!!
Kommentar ansehen
07.08.2013 00:16 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh die täglich geistlose nachricht von aliens/ufos.
Kommentar ansehen
07.08.2013 00:25 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ERZITTERT VOR DEN ALIENS!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?