06.08.13 12:37 Uhr
 65
 

Fußball: Horst Hrubesch will Jannik Vestergaard für die U21-Nationalmannschaft gewinnen

Horst Hrubesch übernahm vor einiger Zeit die Nachfolge von Rainer Adrion bei der deutschen U-21-Fußball-Nationalelf. Hrubesch, der die Mannschaft 2009 als Interimstrainer zum EM-Titel führte, feiert bald gegen die Altersgenossen aus Frankreich sein Debüt als Trainer.

Bald könnte zu seinen Spielern auch der 21-jährige Jannik Vestergaard von der TSG Hoffenheim gehören. Vestergaard ist seit längerer Zeit Stammkraft bei den Kickern aus dem Kraichgau. Aktuell ist er dänischer Jugend-Nationalspieler, Hrubesch will ihn jedoch von einem Wechsel zum DFB überzeugen.

Vestergaard wurde 1992 in Kopenhagen als erstes von drei Kindern einer deutschen Mutter aus Krefeld und eines dänischen Vaters geboren. Bereits 2010 wollte Matthias Sammer Vestergaard zum Deutschen Fußball-Bund locken, damals entschied er sich jedoch für Dänemark. Inzwischen ist er unsicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haesfauanhaenger95
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, U21, Horst Hrubesch, Jannik Vestergaard
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball/U21: Nach Olympia 2016 wird Marcus Sorg offenbar Horst Hrubesch beerben
Fußball: U21-Bundestrainer Horst Hrubesch sauer auf Kollege Dieter Hecking

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 12:37 Uhr von haesfauanhaenger95
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jannik Vestergaard ist in Kopenhagen geboren, ist dort aufgewachsen und soll folglich, wenn es nach mir geht, für Dänemark spielen. Ich will in der Nationalmannschaft keinen Dänen sehen. Seine Mama ist zwar aus Krefeld, jedoch ist Vestergaard Däne. Desweiteren glaube ich, dass er sich wie Khedira, Özil und Poldi sich nicht mit Deutschland identifiziert. Auf Vestergaard, Khedira, Özil und Poldi kann die Nationalmannschaft verzichten. Ich habe lieber einen Mirek oder einen eingebürgerten "Helmut".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball/U21: Nach Olympia 2016 wird Marcus Sorg offenbar Horst Hrubesch beerben
Fußball: U21-Bundestrainer Horst Hrubesch sauer auf Kollege Dieter Hecking


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?