06.08.13 06:41 Uhr
 610
 

USA: Mutter beißt ihre Tochter bei einem Streit in die Brustwarze

Während einer gewalttätigen Auseinandersetzung hat eine Mutter ihrer 16 Jahre alten Tochter eine Brustwarze abgebissen.

Die 38-jährige Joy Young hat sich mit ihrer Tochter Diamond LaCrystal Simmons gestritten, dabei ging es wohl ums Geld. Diamond LaCrystal wollte angeblich das Sozialgeld, das für ihr Kind bestimmt war, für sich ausgeben.

Die zweimonatige Enkelin von Joy Young schlief in ihrem Bettchen im gleichen Zimmer, während die beiden Frauen sich blutig schlugen. Joy Young wurde nun des Kindesmissbrauchs angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Streit, Tochter, Brustwarze
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 08:01 Uhr von Pink_Lady
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Diamond LaCrystal Simmons".
Oha...
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:54 Uhr von Slingshot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Diamond LaCrystal Simmons".
Fand ich auch lustig, dass man mit dem Nachnamen LaCrystal einen Vornamen wie Diamond besitzt.

Aber noch lustiger wird es, wenn man deinen Nickname liest. Gruß an Sandy! ;)
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:28 Uhr von langweiler48
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Pink_Lady

Drückt dir die Hitze so aufs Hirn, dass du solche blöden Scheiß von dir geben kannst?

Zum Thema:
Sich prügelnde Frauen sind um ein Vielfaches brutaler als ihr Geschlechtskontrahenten
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:39 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liest sich das nicht irgendwie anders?

"biss in die Brustwarze"
und
"Brustwarze abgebissen"?

Langsam kotzt mich das an, dass ich bei jedem Scheiss die Quelle lesen muss weil hier keiner mehr sauber schreibt.

@News: Kindesmissbrauch: ´Murica? Dafuq?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?