06.08.13 06:40 Uhr
 311
 

Sommerhitze dauert noch drei Tage - Abkühlung ab Donnerstag

Die hohen Temperaturen in diesem Sommer haben den Schwimmbädern und Cafés hohe Einnahmen beschert. Allerdings sind Landwirte aufgrund der lange andauernden hohen Temperaturen um ihre Ernte besorgt.

Nun ist aber Abkühlung in Sicht. Ab dem kommenden Donnerstag soll es kühler werden.

"Die zweite Wochenhälfte wird deutlich kühler, vor allem scheint dann endlich der Regen zu kommen", so Dorothea Paetzold, Meteorologin beim Deutschen Wetterdienst.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Regen, Hitze, Abkühlung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert
Forscher entdecken erdähnlichen Planeten mit möglichem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 06:42 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...handelsblatt und Wettervorhersage?...
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:20 Uhr von Samsara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, für deutsche Verhältnisse ist dieses Jahr der Sommer bis jetzt ziemlich warm gewesen. Wenn ich so an die letzten paar Jahre zurückdenke, kann ich mich weitgehend nur an milde und teils verregnete Sommertage erinnern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?