06.08.13 06:40 Uhr
 305
 

Sommerhitze dauert noch drei Tage - Abkühlung ab Donnerstag

Die hohen Temperaturen in diesem Sommer haben den Schwimmbädern und Cafés hohe Einnahmen beschert. Allerdings sind Landwirte aufgrund der lange andauernden hohen Temperaturen um ihre Ernte besorgt.

Nun ist aber Abkühlung in Sicht. Ab dem kommenden Donnerstag soll es kühler werden.

"Die zweite Wochenhälfte wird deutlich kühler, vor allem scheint dann endlich der Regen zu kommen", so Dorothea Paetzold, Meteorologin beim Deutschen Wetterdienst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Regen, Hitze, Abkühlung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 06:42 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...handelsblatt und Wettervorhersage?...
Kommentar ansehen
06.08.2013 06:53 Uhr von jschling
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nein, Meteorologin des Deutschen Wetterdinestes Vorhersage

mir reichts auch :-))
ich weiss, da warten wir jammernd auf den Sommer und ist er endlich da wird weiter gejammert weil nun Sommer ist. Ist aber auch so: <0°C ist deutlich zu kalt, genauso sind >30°C deutlich zu warm. Gegen Kälte kann man sich ja noch anziehen, hingegen kann man sich gegen Wärme nicht soweit entkleiden, wie es nötig wäre *g*
von daher: gut so, knapp 20° wie ich so sehe, reichen völlig, dafür ist der Mensch ausgelegt
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:20 Uhr von Samsara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, für deutsche Verhältnisse ist dieses Jahr der Sommer bis jetzt ziemlich warm gewesen. Wenn ich so an die letzten paar Jahre zurückdenke, kann ich mich weitgehend nur an milde und teils verregnete Sommertage erinnern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
Donald Trump ernennt Amtseinführungstag zum "National Day of Patriotic Devotion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?