06.08.13 06:40 Uhr
 308
 

Sommerhitze dauert noch drei Tage - Abkühlung ab Donnerstag

Die hohen Temperaturen in diesem Sommer haben den Schwimmbädern und Cafés hohe Einnahmen beschert. Allerdings sind Landwirte aufgrund der lange andauernden hohen Temperaturen um ihre Ernte besorgt.

Nun ist aber Abkühlung in Sicht. Ab dem kommenden Donnerstag soll es kühler werden.

"Die zweite Wochenhälfte wird deutlich kühler, vor allem scheint dann endlich der Regen zu kommen", so Dorothea Paetzold, Meteorologin beim Deutschen Wetterdienst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Regen, Hitze, Abkühlung
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Waschbären töten immer mehr seltene Tierarten
Müllabfuhr im All geplant
Forscher wollen Weltraummüll mit Greifarmen und Netzen einfangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2013 06:42 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...handelsblatt und Wettervorhersage?...
Kommentar ansehen
06.08.2013 10:20 Uhr von Samsara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, für deutsche Verhältnisse ist dieses Jahr der Sommer bis jetzt ziemlich warm gewesen. Wenn ich so an die letzten paar Jahre zurückdenke, kann ich mich weitgehend nur an milde und teils verregnete Sommertage erinnern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Alexander Gauland und Alice Weidel neues Spitzen-Duo der AfD
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?