05.08.13 21:16 Uhr
 4.095
 

Shitstorm gegen Jan Josef Liefers

Auf Schauspieler Jan Josef Liefers´ Facebook-Seite ist ein Shitstorm ausgebrochen, nachdem er ein Bild eines Kosmetikproduktes gepostet hat und davon schwärmte. Seine Fans unterstellten dem "Der Baader Meinhof Komplex"-Star", dass er für dieses Produkt nur Werbung mache. Doch Liefers wehrte sich.

"Ganz ohne dafür bezahlt zu werden, veröffentliche ich auch gerne diese kleine Erkenntnis: Immer zu allererst miese oder fragwürdige Absichten hinter jeder Freundlichkeit zu wittern, versaut auf Dauer vor allem eins: das eigene Karma", konterte Liefers.

Liefers Konter erhielt fast 3.800 Likes, ein deutlicher Beweis dafür, auf wessen Seite seine Fans stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Shitstorm, Jan Josef Liefers
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 21:33 Uhr von Exilant33
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ist wieder ein Sack Reis umgefallen?!! Wayne!
Kommentar ansehen
05.08.2013 21:45 Uhr von polyphem
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der soll erstmal beweisen, dass es Karma gibt
Kommentar ansehen
05.08.2013 21:57 Uhr von Katerle
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
"Der Baader Meinhof Komplex"-Star"

nie was davon gehört
Kommentar ansehen
05.08.2013 22:23 Uhr von DerPunkt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einer seits soll es ein Shitstorm gegen ihn geben...
anderer seits sollen die Likes zeigen das seine Fans hinter ihm stehen?

Ok ich geh davon aus das nur Fans ihm auch Folgen. Das heißt dann, dass seine FANS ihn hassen aber ist auch garnicht so gemeint...

Das Wort shitstorm wird einfach zu inflationär genutzt... es beudeutet wohl schon bald das gegenteil dessen was ich darunter verstehe.
Nicht jede massen kritik ist gleich ein Shitstorm... verdammte scheiße... sturm....
Kommentar ansehen
05.08.2013 22:27 Uhr von kloetenpony
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Um welches Kosmetikprodukt handelt es sich??

Ich möchte es mir an meinen Arsch cremen.
Kommentar ansehen
05.08.2013 22:49 Uhr von steckdose
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jan Josef Liefers, ich habe ihn gerade mit Johann Lafer verwechselt. lol
Kommentar ansehen
05.08.2013 23:23 Uhr von LinkerHansWurst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den Film oder das Buch "Der Baader Meinhof Komplex" sollte man schon kennen.
Der Film zeigt immerhin auf, warum wir heute da stehen mit der Überwachung und anderen schandtaten der Regierung.
Kommentar ansehen
06.08.2013 00:10 Uhr von ms1889
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
well, von etwas erzählen (schreiben) und bilder als werbung posten...ist ein sehr großer unterschied.
ich würde ihm auch werbung unterstellen. wie gesagt von etwas begeistert sein und erzählen, ist was anderes als mit bildern rumzuwedeln.


p.s.: der film ´badader meinhof komplex´ war langweilig und hatte mit realen geschehen soviel zutun, als wenn man sagen würde osama bin laden war ein katholischer heiliger.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:40 Uhr von Jenensis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trash-Müll !
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:47 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das man von etwas nicht gehört hat, heißt noch lange nicht, dass etwas nicht existiert, wie naiv muss man sein Katerle, um so eine Lebenseinstellung sein Eigen zu nennen?

Warum benutzt Du nicht die Myriaden von Suchmöglichkeiten des Netzes bevor Du Deine Unwissenheit "lauthals" in die Welt postest...
Kommentar ansehen
07.08.2013 16:15 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert Jan Josef Liefers? *gähn*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?