05.08.13 20:37 Uhr
 41
 

Fußball/Hamburger SV: Beim Bundesligaauftakt steht René Adler wieder im Tor

Den Saisonauftakt bei Schalke 04 kann der Bundesligist Hamburger SV wieder mit seiner etatmäßigen Nummer Eins, René Adler, bestreiten.

Der Kapseleinriss im linken Knie ist auskuriert. Am Dienstag wird der Nationaltorhüter bei einem Testspiel wieder den Kasten hüten.

"Ich freue mich über den Einzug in die zweite Pokalrunde. Nun bin ich froh, morgen beim Freundschaftsspiel gegen den TSV Etelsen auch wieder auf dem Platz dabei sein zu können!", schrieb der 28-Jährige am Montag bei Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Tor, René Adler
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?