05.08.13 19:50 Uhr
 9.722
 

Tauchern gelingen beeindruckende Aufnahmen einer spektakulären Unterwasser-Kreatur

Vor Tasmanien gelangen Tauchern jetzt seltene und beeindruckende Aufnahmen einer "Pyrostremma spinosum", besser bekannt als Riesenfeuerwalze.

Diese bis zu 30 Meter langen und außerirdisch aussehenden Kreaturen bestehen aus einer Ansammlung von kleinsten Zooiden.

Diese seltenen "Schläuche" schwimmen frei im Meer und ernähren sich von Plankton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Taucher, Unterwasser, Kreatur
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 20:18 Uhr von kingoftf
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn bekannt ist, was es ist, wieso ist es dann mysteriös, außer im kaputten Hirn von spenci?
Kommentar ansehen
05.08.2013 21:51 Uhr von Aviator2005
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Interessante News, auch wenn die alt ist.

@spenci.... mach weiter so... :-)
Kommentar ansehen
05.08.2013 23:26 Uhr von kostenix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das ist eine Piranhaconda :D
Kommentar ansehen
06.08.2013 01:23 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum immer dieses " mysteriös " ?

....Tauchern gelingen Aufnahmen einer beeindruckenden Unterwasser-Kreatur....

Angst das da keiner die News lesen will?

Nein ich habe die News nicht mit Minus bewertet !
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:27 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles bild
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:53 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klick.. ja wird es ;) sonst wäre shortnews ziemlich leer

PS: wo sind die news von crush ?


PPS: AAAAAAAAAAAALT
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:57 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal gesehen wie Taucher mit einem Spezialroboter tief getaucht sind und eine ebensolche "Röhre" gefilmt haben. Wohl aber nicht in einer so guten Qualität.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben