05.08.13 19:49 Uhr
 537
 

Niederlande: Mann bastelt aus totem Strauß einen Helikopter

Vor einigen Monaten sorgte ein Mann in den Niederlanden für Schlagzeilen, weil er aus einer toten Katze einen Hubschrauber bastelte (ShortNews berichtete).

Die vielen bösen Kommentare dazu haben ihn scheinbar nicht gestört, denn jetzt präsentierte er sein neuestes Projekt: Diesmal bastelte er aus einem toten Strauß einen Helikopter.

Passend dazu nannte er das 20 Kilogramm schwere Fluggerät dann auch "OstrichCopter", was übersetzt etwa "StraussenKopter" bedeutet.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Niederlande, Helikopter, Strauß
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 20:52 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Letztens hat ein Holländer einen Quadcopter aus einer Toten Katze gemacht .

http://www.gesichtskirmes.net/...


Einfach genial...
Kommentar ansehen
05.08.2013 21:28 Uhr von memo81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich find´s geschmacklos...
Kommentar ansehen
05.08.2013 23:38 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Strauss würds freuen... so kann der eigentlich flugunfähige Vogel doch noch fliegen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?