05.08.13 18:18 Uhr
 552
 

"Mixed Emotion"-Star Oliver Simon an Hirntumor gestorben

An der Seite von Drafi Deutscher und mit dem Duo "Mixed Emotions" wurde er ein Star: Nun ist Oliver Simon tot.

Der Sänger verstarb an einem Hirntumor und folgte somit Drafi Deutscher nach sieben Jahren.

"Sein Herz schlug noch schwach, aber alle anderen Körperfunktionen hatten bereits ausgesetzt. Da haben die Ärzte die Atem-Maschine abgestellt", so sein Bruder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Todesfall, Tumor, Oliver Simon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?