05.08.13 18:06 Uhr
 4.654
 

Brasilien: Mann lebt seit seiner Geburt im Krankenhaus

Paulo Henrique Machado wurde als Baby mit Polio infiziert und hat seitdem das Krankenhaus nicht mehr verlassen. Der Brasilianer lebt somit seit 45 Jahren im Krankenhaus.

Sein Schicksal wird nun als Zeichentrickfilm porträtiert. Das Leben außerhalb der Klinik kennt er nur aus Filmen.

Per Fundraising hat er für sein Animationsprojekt 65.000 Dollar gesammelt, das er am Computer nun realisieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Brasilien, Krankenhaus, Geburt
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen