05.08.13 15:50 Uhr
 319
 

USA/Studie: 36 Prozent der PC-Nutzer schlagen ihren PC wenn es Probleme gibt

Eine vom Speicherherstellers Crucial in Auftrag gegeben Studie zu Reaktionen von Nutzern auf PC-Probleme hat ergeben, dass 36 Prozent der PC-Nutzer ihren Rechner beschimpfen oder anschreien.

Unter den 36 Prozent befinden sich aber auch Nutzer, die ihren Rechner schlagen, wenn es Probleme gibt. Dabei sollen besonders Nutzer zwischen 18 und 34 Jahren dazu neigen, ihren PC anzuschreien oder zu schlagen.

Den Nutzern ist dabei aber zumeist bewusst, dass das Problem meist nicht direkt am Rechner liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Studie, PC, Nutzer, Probleme
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 15:52 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
^^

du liest den Titel, der klar sagt, worum es in der News geht. Warum liest du sie, wenn´s dich nicht interessiert?
Kommentar ansehen
05.08.2013 15:58 Uhr von psycoman
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die seelische und physische gegen Computer muss gestoppt werden.

Lasst uns die Organisition PETCO gründen, People for an Ethical Treatment of COmputers. Wir könnten dann Stars nackt, natürlich amerikanisch nackt, also ohne tatsächlich Nippel oder so zu zeigen, für uns werben lassen und retten PCs aus ihrem mieserablen Dasein in PC-Heimen, auch vernietlichend "Fachgeschäft" genannt, und lassen ihnen eine gute Behandlung zukommen.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:04 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klar...draufhauen, am Besten wenn die Festplatte am Arbeiten ist.....

Sowas unbeherrschtes. Wenn solche Aggressionen aufsteigen hält man inne und verlässt die Situation fürs Erste, bis man sich beruhigt hat.

Selbstbeherrschung kann und sollte man trainieren.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:41 Uhr von MBGucky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso machen die Lete das. Kann ich überhapt nicht verstehen. Der Compter kann doch gar nichts dafür.

Sorry für meine komische Schreibweise, aber seit ich vorhin beim Zocken verloren hab, fnktioniert die Taste zwischen z nd i nicht mehr richtig. Ich weiß ach nicht warm.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:54 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@berbaüer2

Sieht nür etwas komisch aüs. Ünd beim Einloggen klappts aüch nicht :D
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:31 Uhr von Phyra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer sowas macht der schlaegt auch seine frau und kinder ;D
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:33 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die hauen und schreien nicht den PC (an), sondern den Monitor! Jedenfalls meine Arbeitskollegen. Auch wenn sie sagen, "am liebsten würde ich den Computer zum Fenster rauswerfen", zeigen sie dabei immer auf den Monitor.
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:43 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ berbauer2: Also die Frage kannst Du Dir doch wirklich sehr einfach selbst beantworten: DICH!

Wie sonst kannst Du die Meldung kommentieren, wenn Du sie nicht gelesen hast!?!?!? Darf ich Deinen Nick zukünftig als mein persönliches Synonym für Wayne nutzen? Das wär voll cool!!
Kommentar ansehen
05.08.2013 18:12 Uhr von tvpit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo muss man ja draufschlagen,wenn Bill Gates nicht
zur Verfügung steht.

[ nachträglich editiert von tvpit ]
Kommentar ansehen
05.08.2013 18:35 Uhr von Registrator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was nutzt ein Tiger in der CPU, wenn der Esel an der Tastatur sitzt.
Kommentar ansehen
05.08.2013 23:15 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne nur Gamer die das tun!
Kommentar ansehen
07.08.2013 15:17 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der PC ist eigentlich ein recht sportliches Instrument, nur der Punchingball wird nicht dazugeliefert, alles bulk. ;)
Es sind meistens obskure Hintergrund-System-Sachen, bei XP die wmi Sachen, doppelt und dreifach und die wault oder so, wo der Rechner auf einmal kein Standby mehr kann. Bei anderen W´s auch ähnlich, ständig anonyme Aktionen. Linux ist dann eine andere Geschichte... ;)

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?