05.08.13 15:33 Uhr
 295
 

"Assassin´s Creed": Ubisoft hat bereits ein Ende der Serie im Kopf

Spiele-Publisher Ubisoft hat verkündet, dass es für die Spiele-Serie "Assassin´s Creed" bereits ein Ende gäbe. Allerdings gibt es dazwischen noch genügend Platz für weitere Episoden aus der Spiele-Serie.

"Das Marken-Team, das hier das Sagen hat und mit zahlreichen Autoren und Designern bestückt ist, beschäfigt sich mit dem gesamten Handlungsbogen der Serie. Es gibt diesen Gesamtbogen und jeder Ableger hat seinen Platz darin. Wir haben eine Vorstellung davon, wo das Ende sein und wie es aussehen wird", so Ubisoft.

Man habe sich aber noch genügen Raum gelassen, um in den Gesamtbogen noch mehr einführen zu können. Dabei käme es auf den Wunsch der Fans an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Serie, Ubisoft, Assassin´s Creed
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 15:38 Uhr von Darksim
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die werden Assassins Creed ausschlachten, so lange es noch genug Kohle bringt. Da ist in naher Zukunft nichts mit einem Ende.

Das ist nur wieder blödes Geblubber. Wahrscheinlich haben die sich eh schon in ihrer eigenen "Story" verrannt.
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:55 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja was soll den eine Spiele Firma anders machen als Geld machen mit ihren Produkten????????

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?