05.08.13 15:13 Uhr
 520
 

Nach Fahneneklat der "Bloodhound Gang": Ermittlungen wegen "zynischem Verbrechen"

Die "Bloodhound Gang" hat bei einem Auftritt in Russland für einen Skandal gesorgt, nachdem sich Bassist Jared Hasselhoff eine russische Fahne durch die Hose zog (ShortNews berichtete).

Nun werden Ermittlungen gegen die Musiker eingeleitet, die sich eines "zynischen Verbrechens" und einer "Missachtung des russischen Staates" schuldig gemacht hätten.

Auch der US-Botschafter Michael McFaul kritisierte den Auftritt als ekelhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Auftritt, Eklat, Fahne, Bloodhound Gang
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 15:40 Uhr von psycoman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist auch einfach unhöflich, egal wie man zur russischen Regierung steht. Hätte er einBild von Putin oder Medvedev genommen, könnte man noch von Regierungskritik ausgehen, die russische Flagge aber geht irgendwie gegen alle Russen.

Es geht um die russische Flalgge, nicht Fahne. Fahnen gibt es nur einmal, meisten jedenfalls.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:15 Uhr von Komikerr
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja das die Ermittlung Notwenig ist, verstehe ich, ist halt glaube ich in fast jedem Land im Strafkatalog verankert.
Aber bei denen würde ich ne Ausnahme machen, die haben ihre Strafe bekommen von den Russen selber, denn die Bloodhound Gang wurde, als sie im Moskauer Flughafen waren, von den Russen dort nach Strich und Faden verprügelt.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:38 Uhr von Fomas
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen die Leute doch aufhören dämliche Stoffetzen zu verehren und sich mit ihnen zu identifizieren.
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:01 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wer denkt, er könne sich alles erlauben, gehört seiner gerechten strafe zugeführt. auch die bloodhound gang sollte da keine schonung bekommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?