05.08.13 13:50 Uhr
 570
 

Gehaltsliste von ARD- und ZDF-Chefs veröffentlicht

Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender verdienen gut und dürfen auch noch Nebenverdienste haben.

Nun wurde die Gehaltsliste der ARD- und ZDF-Chefs veröffentlicht und am meisten verdient demnach der WDR-Intendant Tom Buhrow.

Buhrow bekam 2012 276.713 Euro, plus Zusatzeinnahmen von 33.291 Euro. Als Intendant bekommt er nun 367.232 Euro pro Jahr.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Gehalt
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 22:53 Uhr von