05.08.13 13:10 Uhr
 4.978
 

Bitburg: Entlaufenes Zebra "trickst" Polizisten auf Fahrbahnmarkierung aus

In Bitburg ist aus einem Zirkus ein Zebra entlaufen und suchte sich ein Versteck aus, mit dem es die Polizei "austrickste".

Das Tier blieb ausgerechnet auf einer Art Zebra-Streifen stehen, woe es laut den Beamten wegen "natürlichen Tarnkleids" schlecht zu sehen war.

Inzwischen sei das ausgebüchste Zebra aber wieder sicher in den Zoo zurückgebracht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zebra, Zebrastreifen, Bitburg
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 14:43 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Tante_Mathilda - wie alt bist Du das Du nicht mal einen Zebrastreifen kennst?
Kommentar ansehen
05.08.2013 15:33 Uhr von TieAss
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es wirklich aus einem Zirkus entlaufen und dann in einen Zoo gekommen?
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:19 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll... anhand der Überschrift dachte ich, es hätte sich auf dem Zebrastreifen Tot gestellt und die Polizisten wären vorbei gelaufen...
:-/
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:31 Uhr von baddrig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"schlecht zu sehen war"

Ja ne, is klar...
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:01 Uhr von Gierin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich suche und suche, finde aber kein Zebra auf dem Bild! Versteckt es sich vielleicht hinter dem Pferd, das ein Pyjama anhat?
Kommentar ansehen
05.08.2013 18:42 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer sagt es denn, die Natur wirkt Wunder ;-).
Kommentar ansehen
05.08.2013 21:52 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Probiert mal http://www.deppennews.de aus - man landet dann bestimmt auch hier.
Kommentar ansehen
06.08.2013 09:45 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Austricksen...sieht doch jeder Blinde mit ´nem Krückstock.
Da sollten wir wohl mal "unserer" Polizei und dem Verfasser dieser Nachricht Brillen besorgen !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben