05.08.13 12:16 Uhr
 5.288
 

Schauspielerin Amanda Bynes raucht 30 Joints am Tag

Freunde machen sich große Sorgen um die Schauspielerin Amanda Bynes.

Angeblich raucht sie 30 Joints und mehr pro Tag, nehme zudem Kokain und sei selbstmordgefährdet.

Außerdem sei sie süchtig nach Schönheitsoperationen. Es seien komplizierte Eingriffe gewesen, die sie nicht nötig hatte und dennoch über sich ergehen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Tag, Joint, Amanda Bynes
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 12:32 Uhr von Schischkebap69
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Schasupielerin?

Glaub die Checker rauchen da schön mit
Kommentar ansehen
05.08.2013 12:32 Uhr von Shan_sn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Schasupielerin"?, ist nicht euer ernst, "Checker" oO

Hat jedoch diese Frau irgendwas mit Pieling zu tun, will ich nichts gesagt haben.

[ nachträglich editiert von Shan_sn ]
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:10 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
30 Joints halten sich doch in grenzen wenn man mal Snoop Dogg heranzieht, der behauptet über 80 am Tag zu rauchen. Konsum ist ja gut und schön, aber sollte man schon im Griff haben....
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:20 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also in Hallo Holly war sie hot hot hot!
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:21 Uhr von Mingo82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Bild!!!
Weiche Dämon!
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:57 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

Hast Du Dir den dritten Absatz selbst ausgedacht? In der Quelle steht was anderes.

Wer kein englisch kann, sollte auch keine englischen Quellen benutzen.
Kommentar ansehen
05.08.2013 14:40 Uhr von flo-one
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag die kleene schön verrückt! Da geht noch mehr ,was sind schon 30 joints
Kommentar ansehen
05.08.2013 14:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, Page nicht erreichbar

Da hat wohl einer zuviel geraucht
Kommentar ansehen
05.08.2013 14:46 Uhr von ako82
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
03 stnoiJ?!?

bah hci nihrov hcua thcuareg!
Kommentar ansehen
05.08.2013 17:58 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiteres Opfer des Schönheitswahn! Das ist nicht sie selber, dass ist das, was igendwelche "Medien" und "Idole" in ihr Bewusstsein implantiert haben, und nun dieses "Monster" gebiren!
Und die übertriebene Kifferei ist nur eine Ersatzbefriedigung, weil sie weder einen echten Freund hat, der es ehrlich mit ihr meint, noch hat sie dass, was sie wirklich braucht!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben