05.08.13 09:19 Uhr
 277
 

USA: Geburtstagsgrüße via Twitter von Michelle an Barack Obama

Zu seinem 52. Geburtstag, den er bis Sonntagmorgen in Camp David verbrachte, bekam Barack Obama seine Geburtstagsgrüße von seiner Frau via Twitter.

Sie schrieb auf ihrem offiziellen Twitteraccount: "Happy Birthday, Barack!"und reimte dazu: "Your hair´s a little grayer, but I love you more than ever" (Dein Haar ist zwar etwas grauer, aber ich liebe Dich mehr als je zuvor).

Michelle hatte der Botschaft ein Foto beigefügt, das sie und Barack in jüngeren Jahren zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Geburtstag, Twitter, Michelle Obama
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten