05.08.13 09:19 Uhr
 279
 

USA: Geburtstagsgrüße via Twitter von Michelle an Barack Obama

Zu seinem 52. Geburtstag, den er bis Sonntagmorgen in Camp David verbrachte, bekam Barack Obama seine Geburtstagsgrüße von seiner Frau via Twitter.

Sie schrieb auf ihrem offiziellen Twitteraccount: "Happy Birthday, Barack!"und reimte dazu: "Your hair´s a little grayer, but I love you more than ever" (Dein Haar ist zwar etwas grauer, aber ich liebe Dich mehr als je zuvor).

Michelle hatte der Botschaft ein Foto beigefügt, das sie und Barack in jüngeren Jahren zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Geburtstag, Twitter, Michelle Obama
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 09:19 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht wirklich richtig alt aus mittlerweile. Ich finde es schade das er so wenig von dem umsetzen konnte was er sich vorgenommen hatte.
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:42 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte sie keine Zeit ihm das persönlich mitzuteilen? Macht sie dann nach der Präsidentschaft per SMS Schluss?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?