05.08.13 06:22 Uhr
 97
 

Rion Sabean: "Men-ups" statt "Pin-ups"

Der 28-jährige Studiofotograf Rion Sabean ist Bachelor of Fine Arts der Universität von Süd-Florida.

In seiner Fotoserie zeigt er gestandene Männer in wollüstigen Posen, im Stile von den damaligen "Pin-up" Berühmtheiten Marilyn Monroe und Betty Page.

Mit seinen "Men-ups" will er einen Fokus auf die damalige Gesellschaft und ihre Ansichten von Massenmedien setzen, aber mit dem Unterschied, dass er seine heutigen Ansichten miteinbringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Fotograf, Pin-Up-Girl
Quelle: www.newnownext.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayreuther Festspiele: Erstmals inszenierte jüdischer Regisseur "Meistersinger"
"Spiegel" entfernt rechtsextremes Buch "Finis Germania" von Bestsellerliste
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?