04.08.13 19:02 Uhr
 207
 

Altenburger Land: Mann kommt bei Badeunfall ums Leben

Bei einem Badeunfall im Haselbacher See im Altenburger Land kam am gestrigen Samstagnachmittag ein 69 Jahre alter Mann ums Leben.

Der wurde unter anderem von einem Rettungshubschrauber und Mitgliedern eines dortigen Tauchclubs gesucht, nachdem seine Frau ihn aus den Augen verloren hatte.

Später wurde er leblos im Wasser gefunden. Wie es zu dem Unglück kam muss noch geklärt werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Badeunfall, Altenburg
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 04:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst bin auch nicht mehr der Juengste, war frueher Leistungssportler, weis aber wo meine Leistungsgrenze liegt, und verhalte mich dementsprechend, was andere mit falschem Ehrgeiz sich beweisen wollen verstehe ich einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?