04.08.13 19:02 Uhr
 200
 

Altenburger Land: Mann kommt bei Badeunfall ums Leben

Bei einem Badeunfall im Haselbacher See im Altenburger Land kam am gestrigen Samstagnachmittag ein 69 Jahre alter Mann ums Leben.

Der wurde unter anderem von einem Rettungshubschrauber und Mitgliedern eines dortigen Tauchclubs gesucht, nachdem seine Frau ihn aus den Augen verloren hatte.

Später wurde er leblos im Wasser gefunden. Wie es zu dem Unglück kam muss noch geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Badeunfall, Altenburg
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2013 04:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst bin auch nicht mehr der Juengste, war frueher Leistungssportler, weis aber wo meine Leistungsgrenze liegt, und verhalte mich dementsprechend, was andere mit falschem Ehrgeiz sich beweisen wollen verstehe ich einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?