04.08.13 18:25 Uhr
 197
 

Kino: Erste Infos zum Drama "American Hustle" - Trailer online

Regisseur David O. Russell ("Silver Linings") hat die Arbeit am Drama "American Hustle" beendet. Der Film glänzt durch Darsteller wie Christian Bale, Amy Adams, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Jeremy Renner. Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit. Ein erster Trailer ist nun online.

Der Film spielt in den 70er Jahren und handelt von einer geheimen Operation des FBI mit dem Titel ABSCAM. Eigentlich hat man es auf den Handel mit gestohlenen Waren abgesehen, doch es wurde Korruption in öffentlichen Ämtern aufgedeckt.

An den Ermittlungen war maßgeblich der Trickbetrüger Melvin Weinberg (Christian Bale) beteiligt. Als US-Kinostart ist der Dezember vorgesehen. In Deutschland soll der Film ab März unter dem Titel "American Bullshit" anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Christian Bale, Bradley Cooper, David O. Russell
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?