04.08.13 18:22 Uhr
 800
 

Das sind die lustigsten Fotos von Tieren mit Gaming-Bezug

Eine Spiele-Website hat die besten und lustigsten Bilder aus ihrem Archiv veröffentlicht, auf denen Tiere zu sehen sind, die mit Konsolen spielen oder wie Spielfiguren aussehen.

Dabei taucht auch ein Kätzchen auf, das wie der Protagonist Kratos aus "God of War" aussieht. Außerdem ist eine Katze zu sehen, die mit einer Nintendo-Konsole zu spielen scheint.

Ein Hund öffnet hingegen eine Hüttentür, was eine deutliche Assoziation zu dem Spiel "Animal Crossing" weckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Tier, Veröffentlichung, Gaming
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 18:22 Uhr von Session9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe mich innerlich schon auf die Minusse vorbereitet, aber in der Kategorie "Kurioses" sind solche Fotos doch prima untergebracht und ich finde die meisten Motive echt lustig und musste mehrmals schmunzeln. Seht es also eher als kleinen Gute-Laune-Schub für zwischendurch :)
Kommentar ansehen
04.08.2013 18:47 Uhr von tabletterl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die minimietz mim rosa controller is zuckersüß, zu meinen rabaucken rübergugg....
Kommentar ansehen
04.08.2013 21:24 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es muss auch Leute geben die auf RTL stehen. Ich glaube für die ist diese NEws. Der Autor scheint da auch gut reinzupassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?