04.08.13 16:41 Uhr
 172
 

Glee: Serien-Ende in Sicht?

Nach dem Tod von Cory Monteith alias Finn aus der Serie "Glee" wird über das Fortbestehen der Serie nachgedacht, ein sofortiges Ende sei aber ausgeschlossen.

Kevin Reilly, Präsident des US-TV-Senders Fox meint, dass der Serie noch zwei Staffeln folgen werden und nach der sechsten Staffel zu einem Ende kommen wird.

Dies steht allerdings noch nicht endgültig fest. Reilly selbst räumt ein, dass vielleicht eine Weiterführung doch noch möglich sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netcafe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Glee, FOX, Cory Monteith, Kevin Reilly
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 21:36 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mal eine folge gesehen - mein geschmack ist es nicht
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:50 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Belangloser Teenietrash, mehr ist das nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?