04.08.13 16:30 Uhr
 406
 

Abt baut SUV Audi SQ5 um: 360 PS Leistung

Autotuner Abt hat den SUV Audi SQ5 noch einmal eine Leistungssteigerung verschafft. Der Motor des ohnehin nicht trägen SUV wurde von 313 auf 360 PS und von 650 Nm Drehmoment auf 700 Nm aufgepeppt.

Außerdem hat man den Audi optisch verändert. Es wurde unter anderem ein Frontgrill mit vertikalen Streben verbaut, die Kotflügel wurden verbreitert und ein Dach-Heckflügel angebaut.

Außerdem wurde der Audi SQ5 von Abt mit neuen Fahrwerksfedern ausgestattet und es wurden große Sportfelgen angebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Leistung, SUV, Abt
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump