04.08.13 16:30 Uhr
 410
 

Abt baut SUV Audi SQ5 um: 360 PS Leistung

Autotuner Abt hat den SUV Audi SQ5 noch einmal eine Leistungssteigerung verschafft. Der Motor des ohnehin nicht trägen SUV wurde von 313 auf 360 PS und von 650 Nm Drehmoment auf 700 Nm aufgepeppt.

Außerdem hat man den Audi optisch verändert. Es wurde unter anderem ein Frontgrill mit vertikalen Streben verbaut, die Kotflügel wurden verbreitert und ein Dach-Heckflügel angebaut.

Außerdem wurde der Audi SQ5 von Abt mit neuen Fahrwerksfedern ausgestattet und es wurden große Sportfelgen angebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Leistung, SUV, Abt
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 18:19 Uhr von micha0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
700 nm zaubern ein grinsen ins gesicht. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?