04.08.13 16:30 Uhr
 412
 

Abt baut SUV Audi SQ5 um: 360 PS Leistung

Autotuner Abt hat den SUV Audi SQ5 noch einmal eine Leistungssteigerung verschafft. Der Motor des ohnehin nicht trägen SUV wurde von 313 auf 360 PS und von 650 Nm Drehmoment auf 700 Nm aufgepeppt.

Außerdem hat man den Audi optisch verändert. Es wurde unter anderem ein Frontgrill mit vertikalen Streben verbaut, die Kotflügel wurden verbreitert und ein Dach-Heckflügel angebaut.

Außerdem wurde der Audi SQ5 von Abt mit neuen Fahrwerksfedern ausgestattet und es wurden große Sportfelgen angebaut.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Leistung, SUV, Abt
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 18:19 Uhr von micha0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
700 nm zaubern ein grinsen ins gesicht. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?