04.08.13 16:30 Uhr
 406
 

Abt baut SUV Audi SQ5 um: 360 PS Leistung

Autotuner Abt hat den SUV Audi SQ5 noch einmal eine Leistungssteigerung verschafft. Der Motor des ohnehin nicht trägen SUV wurde von 313 auf 360 PS und von 650 Nm Drehmoment auf 700 Nm aufgepeppt.

Außerdem hat man den Audi optisch verändert. Es wurde unter anderem ein Frontgrill mit vertikalen Streben verbaut, die Kotflügel wurden verbreitert und ein Dach-Heckflügel angebaut.

Außerdem wurde der Audi SQ5 von Abt mit neuen Fahrwerksfedern ausgestattet und es wurden große Sportfelgen angebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tuning, Leistung, SUV, Abt
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 18:19 Uhr von micha0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
700 nm zaubern ein grinsen ins gesicht. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?