04.08.13 15:53 Uhr
 766
 

Sila Sahin meldet sich nach Autounfall

Sila Sahin, bekannt aus GZSZ, hatte kürzlich einen Autounfall auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam (ShortNews berichtete). Nun meldete sich die Schauspielerin das erste Mal nach dem Unfall zu Wort, nachdem zunächst unklar war, ob und wie schwer sie sich dabei verletzt hatte.

Über Facebook teilte Sie mit, dass es ihr gut gehe und bedankte sich direkt auch bei ihren Fans für die vielen Besserungswünsche.

In weiteren Facebook-Kommentaren zeigten sich Ihre Fans sichtlich erleichtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netcafe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Autounfall, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 15:53 Uhr von netcafe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na also, alles wieder gut ;) Bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen, wie bei der Unfallmeldung (siehe News gestern) sei gesagt: Es mag eben ein paar Menschen geben, die das wirklich interessiert. Also bitte einfach akzeptieren.
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:51 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist keine Schauspielerin, sie ist bestenfalls ne Darstellerin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?