04.08.13 13:56 Uhr
 284
 

Angela Merkel über ihre Kochkünste: "Mein Mann beschwert sich selten"

Es ist Wahlkampf in Deutschland und da zieht auch die Kanzlerin alle Register, um die Wähler von sich zu überzeugen.

Angela Merkel verrät nun auch Details aus ihrem Privatleben und ihrer Ehe mit Joachim Sauer. Dieser sei im Allgemeinen mit ihr als Hausfrau zufrieden, so Merkel.

"Mein Mann beschwert sich selten", so die Kanzlerin: "Nur auf dem Kuchen sind ihm immer zu wenig Streusel. Er ist halt Konditorensohn."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, Angela Merkel, Wahlkampf, Hausfrau, Joachim Sauer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 14:10 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als ehemaliger DDR Bürger wird er wohl kaum verwöhnt sein. Was die Streusel angeht, so ist es bei mir genauso. Dazu braucht man viel Butter, und die war im Osten ziemlich teuer. Regine Hildebrandt backte Frankfurter Kranz mit Haferflockendeko, statt mit Mandeln, warum wohl?
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:12 Uhr von tabletterl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
denke mal sie wird , im gegensatz zu "otto normal hausfrau", eher selten selbst kochen bzw zu hause "arbeiten"...
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:16 Uhr von Hanna_1985
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl eher so... "Schatz, ich hab selbst beim Bringdienst angerufen..."
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:26 Uhr von schildzilla
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er Angst zu "verschwinden", wenn er sich über seine "Radikal-DDRlerin" beschwert.
Oder seine Geschmacksnerven sind eh schon taub.
Eine Mischung aus beidem ist möglich!

Ehrlich gesagt hätte ich mich von der Frau längst scheiden lassen oder hätte sie gar nicht erst geheiratet, aber die Frau steckt ja viel Geld (wohl auch nebenbei(?) - ist immerhin die CDU) ein.

Von Geld kann man sich notfalls mal was besseres ausleihen ;)
Kommentar ansehen
04.08.2013 19:59 Uhr von alecccs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was will er sich auch beschweren wenns kaum was zu essen gibt weil die alte ständig auf der "piste" ist ? ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2013 20:23 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahlwerbung für vollkommen Verblödete !

als ob die Frau zum Kochen kommen würde ..... !
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:02 Uhr von maki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da reicht die kurze Erwähnung des Wortes "Havemann", damit der Jochen kuscht...

Robääääääääärt!

:-D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?