04.08.13 13:47 Uhr
 847
 

Scheidung? - Michael Douglas hält Depression seiner Frau angeblich nicht mehr aus

Sie gelten als Hollywood-Traumpaar: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Doch die Ehe der beiden Schauspieler steht nun anscheinend vor dem Aus (ShortNews berichtete).

Grund dafür sollen die Depression und eine bipolare Störung von Catherine Zeta-Jones sein, die sie immer wieder zu Klinkaufenthalten zwingen.

"Ich ertrage das nicht mehr. Das Leben ist zu kurz für so viel Elend", soll Douglas zu einem Freund gesagt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Depression, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 14:16 Uhr von quade34
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Depressionen überkandidelter Frauen kann niemand auf die Dauer aushalten. Sie sind meist auch nur frei erfunden um im Mittelpunkt stehen zu können. Mit Kaltstellung hört das ganz schnell auf. Früher hatte die alle Migräne oder am nächsten Tag große Wäsche.
Kommentar ansehen
04.08.2013 20:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Frauen sind schon im "normalen" Zustand nur schwer zu ertragen! Kommt da noch eine schwere Gemütserkrankung dazu, kann das unerträglich werden! Für viele nicht mehr zu ertragen! Nicht jeder Mensch ist in der Lage, solch einen Druck auf Dauer ertragen zu können! Das zehrt enorm an der Substanz und ist auf gar keinen Fall zu unterschätzen!
Kenne einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Dem Mann sieht man den Leidensdruck ganz eindeutig an. Manchmal hat der nur feuchte Augen und einen Gesichtsausdruck, als würde er jeden Moment weinen! Aber er erträgt sein Schicksal schon seit Jahrzehnten und ist seiner Frau treu ergeben! Bewundernswert! Alle Achtung!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
04.08.2013 21:24 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typische wegwerf-mentalität; ist das alte kaputt dann wirft man es weg(und besorgt sich halt was neues); anstatt über ´ne reparatur nachzudenken...
Kommentar ansehen
05.08.2013 00:29 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depressionen machen eine Frau wie Zeta-Jones doch eigentlich noch attraktiver. Man würde meinen, so eine reiche, schöne Frau hätte keinerlei Sorgen und dann so eine Störung? Douglas kann froh sein, sie zu haben, sie stand doch zu ihm als er Krebs hatte?
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:26 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@polyphem: warst du schon mal mit einer depressiven Person zusammen? Das ist als andere als attraktiv, das ist die Hölle.
Eine depressive Person kannst du auch nicht einfach trösten.
Das ist ein riesiger Druck und für die Partner wirklich schwer und auf Dauer echt kaum auszuhalten.
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:12 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
polyphem,
Depressionen beruhen auf einem Neurotransmitterungleichgewicht im Gehirn, und weder Schönheit noch Reichtum haben einen Einfluß auf die Hirnchemie.
Warum eine antriebslose, dauertraurige Frau mit manischen Phasen für dich attraktiv wäre, würde mich mal echt interessieren...entweder hast du absolut keine Ahnung von dem, worüber du schreibst, einen extrem ausgefallenen Geschmack, oder masochistische Züge, also Lust am Leid...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?