04.08.13 13:23 Uhr
 6.554
 

Inzestopfer Norbert Henze: "Meine Mutter hat mich zum Sex-Gespielen abgerichtet"

Norbert Henze musste in seinem Leben vieles durchmachen. Der Künstler wuchs in der Nachkriegszeit in einem Heim auf. Die Mutter des Künstler missbrauchte ihn mehrere Jahre lang. Nun spricht er über seine "erste Liebe", die für ihn zugleich eine "Bestie" war.

Der damals Achtjährige wurde verprügelt, musste Zwangsarbeit verrichten und wurde sexuell missbraucht. Knapp zehn Jahre lang dauerte der sexuelle Missbrauch. Diese Erfahrungen verarbeitete Henze in seinem Buch "Und Sirius hat es gesehen - Vom Leben vergewaltigt".

"Ich stehe in der Wanne, plötzlich streichelt sie meinen Penis, plötzlich nimmt sie mein Pullerchen in den Mund. Ich wurde von meiner Mutter nach und nach zum Sexgespielen abgerichtet. Ich habe sie gehasst, und ich habe sie geliebt", so Henze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mutter, Sexueller Missbrauch, Norbert Henze
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 14:10 Uhr von Crawlerbot
 
+28 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:21 Uhr von LimLim
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
lol zu den Kommentaren meiner Vorposter
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:33 Uhr von kingoftf
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Laberaal hat bestimmt ne Latte
Kommentar ansehen
04.08.2013 14:46 Uhr von Bruno2.0
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 17:13 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...4% der Mißbrauchsfälle an Kindern gehen von der Mutter aus...laut einer ZDF-Doku.
Kommentar ansehen
04.08.2013 17:21 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Wenns ne Milf war...
Kommentar ansehen
04.08.2013 17:23 Uhr von camperjack
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 18:14 Uhr von Odino
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 18:16 Uhr von Larry9690
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 19:13 Uhr von luanshya
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 19:23 Uhr von gogodolly
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 20:18 Uhr von NothingButTheTruth
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2013 21:54 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann mich bitte jemand aufklären, warum so oft der gleiche text bei euch steht. hab ich irgendwo was verpasst?
Kommentar ansehen
04.08.2013 21:56 Uhr von Wachsames.Auge
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ClaraSoft
Waaasaaas ?? Du bist nicht erschüttert ??!!



Also ich bin jetzt auch erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun !


Wo ist denn eigentlich Pierre Vogel..ähhhh.. Laberall ?? Ist der denn heute gar nicht erschüttert ? ....Ich bin erschüttert ....
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:03 Uhr von Haberal_is_fun
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
05.08.2013 09:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wieso sich so viele der Lächerlichkeit preis geben. Wobei - eigentlich finde ich es schön das sich so viele als billige "Kopierer und Nachplapperer" outen. Macht weiter so - bitte.
Kommentar ansehen
05.08.2013 11:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@daim01
Ich bin so erschüttert über Deinen Kommentar das ich weinen muss, denn Du gehst doch immer zum Lachen in den Keller. Und dort ist es so kalt und dunkel.
Kommentar ansehen
05.08.2013 11:55 Uhr von GroundHound
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Davon träumen doch die meisten Männer. Nennt sich Ödipuskomplex.
Kommentar ansehen
05.08.2013 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Para - er meint einen Gang-Bang im Vorbeilaufen :)
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:11 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun !
Kommentar ansehen
05.08.2013 13:45 Uhr von Askeria
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
05.08.2013 16:03 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun !

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?