04.08.13 12:11 Uhr
 457
 

Künstler lässt Hunde Kuchen-Gesicht von Hitler fressen

Fotograf und Künstler Henry Hargreaves ließ jetzt mehrere Schreckens-Herrscher neu erstehen. Er formte Kuchen aus ihrem Konterfei und legte sie auf die jeweiligen Landesflaggen.

Doch damit nicht genug: Danach holte er seinen Mops: Ein Video zeigt, wie das Tier die Kuchenstücke auffraß.

Hitler und Kunst, das ist nicht neu. In diesem Sommer veröffentlichen die Schock-Musiker von K.I.Z den Song "Ich bin Adolf Hitler", Theaterkünstler Jonathan Meese schockte mit seinem Programm "Generaltanz den Erzschiller" die Besucher in Mannheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Gesicht, Kuchen, Henry Hargreaves
Quelle: www.steilstoff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 12:24 Uhr von Borgir
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas Kunst zu nennen ist wirklich ein Witz. Ein schlechter noch dazu.
Kommentar ansehen
04.08.2013 13:13 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Künstler lässt Hunde Kuchen-Gesicht von Hitler fressen"

wie bringt der Hitler dazu das zu fressen?
Kommentar ansehen
04.08.2013 13:21 Uhr von Steilstoff
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer "koppeln" kann ist klar im Vorteil ...
Kommentar ansehen
04.08.2013 13:26 Uhr von lolikus1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Da fehlen aber noch die amerikanisch-britischen Verbrecher wie Winston Churchill und Franklin D. Roosevelt.
Kommentar ansehen
04.08.2013 13:32 Uhr von Steilstoff
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind per Definition keine "Verbrecher", zumal hier künstlerische Freiheit gilt ...
Kommentar ansehen
04.08.2013 16:40 Uhr von Steilstoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS stimmt sicherlich ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Berlin: 17-Jähriger versucht mit Spielzeugpistole Späti auszurauben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?