04.08.13 09:37 Uhr
 2.651
 

HD-Video: Diamant-förmiges UFO mit eigenartigem Effekt über Bogota gesichtet

In der vergangenen Woche wurde über der Hauptstadt von Kolumbien, Bogota, ein eigenartiges UFO gesichtet.

Das Diamant-förmige unbekannte Flugobjekt hatte einen eigenartigen Effekt. Es verschwand immer für kurze Zeit aus dem Sichtfeld.

Es ist möglich, dass dieser Effekt eventuell von einer Art Antrieb des UFOs herrührt und dass solche Effekte bei anderen Sichtungen auch für die oft unscharfen Fotos verantwortlich sein könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Diamant, Effekt, Bogota
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2013 10:20 Uhr von Babykeks
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Sieht für mich eher nach nem miesen Autofokus aus (wegen der konturlosen Wolke bei hohem Zoom dahinter)...

Davon abgesehen ist es ganz klar ein UFO eines Außerirdischen. Kein Zweifel. Wegen des eigenartigen Effektes und so.
Kommentar ansehen
04.08.2013 10:23 Uhr von Daisyflower
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke eher, dass für diesen Effekt der Autofokus der Kamera verantwortlich ist. Das macht mein Smartphone nämlich auch, selbst wenn ich keine Ufos damit filme. ;)
Kommentar ansehen
04.08.2013 10:32 Uhr von stoske
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Das "Ufo" ist ein kleines Objekt, welches direkt auf der Scheibe klebt, durch das hindurch gefilmt wird. Die pulsierende Unschärfe kommt von Autofokus.
Kommentar ansehen
04.08.2013 11:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Endlosschleife eines unbeweglichen Staubkorns
Kommentar ansehen
04.08.2013 11:33 Uhr von onecryeu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
HD ? *hust* der Author sollte sich nochmal informieren was HD bedeutet.. ich bin aber auch naiv, zu glauben "jetzt gibt es endlich ein richtig gutes Video"
...
Kommentar ansehen
04.08.2013 11:52 Uhr von V3ritas
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Staubkorn...etwas auf die Scheibe geklebt...ja...das sind natürlich sehr plausible Erklärungen...meine Güte...was würde ich nur ohne die Videoexperten hier machen. :D
Kommentar ansehen
04.08.2013 21:30 Uhr von spl4t
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, manchen Leuten hier könnte auch ein UFO mit dem Arsch ins Gesicht springen, selbst dann wär es wohl noch was anderes
Kommentar ansehen
05.08.2013 10:52 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na spl4t, wenn man etwas nicht erklären kann, muss es nicht unbedingt ein Ufo sein. Es gibt für diamantförmige Ufos eine einfache Erklärung. So wurde durch Tests an verschiedenen Kameras festgestellt, daß es sich um die Form der Blendesegmente im Objektiv handelt. Ob es sich bei geschlossener oder offener Blende bildet, weiß ich jetzt nicht mehr, aber es bildet sich diese Diamantform, sobald man auf ein winziges, weitentfernetes Objekt scharfstellt. So wird aus der runden Form eines runden Objektes, ein diamantförmiges.
Kommentar ansehen
05.08.2013 12:29 Uhr von brathahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding ist nicht diamantförmig. Es ist rund und hat einen Ringwulst. Ich tippe auf einen leichten Kreuzer der STAATEN-Klasse. Zu sehen hier http://www.pr-materiequelle.de/...

:)
Kommentar ansehen
07.08.2013 00:28 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brathahn:
Auch mal ein PR-Fan hier! Ich dachte, das wäre eher ein Beiboot.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben