03.08.13 20:17 Uhr
 8.166
 

Das wahrscheinlich "schockierendste" Schmuckstück der Welt

Gruselig, aber doch modisch kommt dieser Fingerring des brasilianischen Designers Raul Souza herüber. Das Modeaccessoire ist aus Sterling-Silber und recyceltem Holz hergestellt.

Der Modeschmuck erweckt den Eindruck, als würde ein Fleischermesser in den Fingern stecken.

Der Ring wird eigentlich ohne Blut verkauft, aber mit ein bisschen Ketchup oder Sirup mit Lebensmittelfarbe lässt sich der Effekt, wie auf dem Foto zu sehen ist, noch steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunst, Ring, Schmuck
Quelle: technabob.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 21:59 Uhr von jupiter_0815
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
An jeder Ecke bleibt man mit dem Ding hängen. Greif damit mal in die Hosentasche.....

Modeschmuck. Stimmt. Zum tragen ungeeignet. Finde ich.
Kommentar ansehen
03.08.2013 23:29 Uhr von EvilDad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ketchup? Sirup? Oh no!
Aber das Ding ist voll genial!!!!!!!
Trotzdem keine wirkliche News! Oder?
Kommentar ansehen
03.08.2013 23:40 Uhr von Mauzen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Modeaccessoire" von einem "Designer". Ich will gar nicht wissen was das teil kostet.
Früher hies sowas mal "Scherzartikel" und es gab es als extra in irgendwelchen Magazinen, oder für 50 pfennig am kiosk.
Kommentar ansehen
04.08.2013 01:21 Uhr von Yoshi_87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
190$...
Echter Schmuck kostet weit mehr Geld.
Kommentar ansehen
04.08.2013 12:10 Uhr von Burgard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uuiii, ich bin schockiert.

Sowas gab es schon früher, als Nagel durch den Finger z.B.

Ich wäre geschockt, wenn man ein z.B. ein Embrio in Silber oder Gold als Schmuckstück verkaufen würde.
Kommentar ansehen
04.08.2013 12:15 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn