03.08.13 19:59 Uhr
 1.395
 

"Emperor" werden 2014 auf dem Wacken Open Air als Headliner spielen

Die Black-Metal-Legende "Emperor" wird beim Wacken Open Air 2014 als Headliner spielen. Damit kommt die Band erst zum zweiten Mal nach Wacken. Den ersten Auftritt spielten die Norweger im Jahr 2006.

Schon 2012 hatte "Emperor"-Musiker Ihsan bekannt gegeben, dass sich die als Studio-Band aufgelöste Formation durchaus vorstellen könnte, noch einige Konzerte zu spielen.

Weitere Details zum Auftritt beim Wacken Open Air 2014 wurde noch nicht bekannt. Ein Meet and Greet findet bereits beim laufenden Festival statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wacken, Open Air, Wacken Open Air, Headliner
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?