03.08.13 19:40 Uhr
 2.041
 

Die besten FKK-Hotels in aller Welt

Wem FKK-Strände oder Camping nicht reichen, kann inzwischen auf eine vielfältige Auswahl an FKK-Hotels zurückgreifen. Trivago hat zehn top-bewertete FKK-Hotels zusammengestellt.

In Europa gilt immer noch Cap d´Agde in Südfrankreich als Zentrum für FKK-Anhänger. 40.000 Einwohner und Touristen bewegen sich dort ausschließlich nackt.

Ob man zum Pool, Restaurant oder Friseur geht, die Kleiderfrage stellt dort kein Problem und auch der Koffer ist schnell gepackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bud_Bundyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Urlaub, FKK
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 19:40 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Blick in die Quelle lohnt, einige Hotels gefallen mir. Mein Favorit ist das in Süd Schweden.
Hoch lebe die Google Bildersuche :-)
Kommentar ansehen
03.08.2013 21:16 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...wo sind die schwarzen Balken?
Kommentar ansehen
04.08.2013 13:15 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ob die Möbel nach jedem Gast verbrannt werden?

igitt

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
09.11.2014 20:11 Uhr von der Schönste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FKK-Urlaub stelle ich mir ziemlich faszinierend vor. Bin selber relativ gerne nackt (zuhause, als Aktmodell, Sauna) aber eventuell 4 Wochen lang ohne Klamotten? Oder wie in diesem einen französischen Ort gleich eine ganze hüllenlose Stadt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Berlins Schulen fallen reihenweise durch
Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?