03.08.13 19:36 Uhr
 197
 

"Metallica": James Hetfield wird heute 50 Jahre alt

Der Frontmann der Metal-Urgesteine "Metallica", James Hetfield, feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Das Magazin "Metalhammer" hat zur Feier des Ehrentags für Hetfield sämtliche Magazin-Titelbilder mit dem Sänger und Gitarristen in einer Galerie zusammengestellt.

Die Galerie kann bei der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Metallica, James Hetfield
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 20:02 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Motorbreath war der erste Song von Metallica, den ich damals, auf einer wabbeligen Single (Metal Hammer Beilage irgendwann in den 80ern) gehört habe. Da waren die noch richtig gut.
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:12 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab 1989 bei einem Kollegen Seek and Destroy von der Kill´em all gehört....und da war´s um mich geschehen...Seitdem Metaller mit Herz und Seele.

[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?