03.08.13 19:15 Uhr
 556
 

Eisenhüttenstadt: Polizei löst NPD-Versammlung wegen Rechtsverstößen auf

Eine NPD-Kundgebung vor der Aufnahmestelle für Asylbewerber in Eisenhüttenstadt ist nach wenigen Minuten von der der dortigen Polizei aufgelöst worden.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hätte ein Teil der rund 20 Rechtsextremisten gefährliche Gegenstände mit sich geführt. Weil der Leiter der NPD-Versammlung nichts dagegen tat, beendeten die Polizisten die Versammlung.

Im Anschluss kam es dann noch zu einer "Rangelei" mit Gegendemonstranten, bei der ein Mann verletzt worden ist. Es wurden zwei Strafverfahren in die Wege geleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WolfGuest
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, NPD, Versammlung, Eisenhüttenstadt
Quelle: www.maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 19:21 Uhr von Montrey
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
War das die Demo zum Vorfall mit den Islamisten die einer Frau das ungeborene Kind totgetreten haben ?
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:35 Uhr von WolfGuest
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
antwort @montrey

die npd-aktion ist teil einer kampagne, die auch in anderen bundesländern durchgeführt wird.
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:53 Uhr von asianlolihunter
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
Man muss die NPD zu jeder sekunde bekämpfen, auch wenn die rechtsradikalen hier probleme damit haben
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:15 Uhr von Patreo
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Und was wird passieren in dieser glorreichen Zeit bebauer?
Hmm?
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:20 Uhr von no-smint
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der über die Ironie im Titel von NPD und "Rechts"problemen schmunzeln muss? : )
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:44 Uhr von ghostinside
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Dass Kommentare, wie der von berbauer mit bislang 11+ beurteilt wird, zeigt wie verkommen einige User hier sind.
Kommentar ansehen
03.08.2013 22:57 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Die Versammlung wurde zum Schutz der NPD Mitglieder aufgelöst, da diese (für sie) gefährliche Gegenstände bei sich führten..

Darunter waren zum einen ein IQ Test, Messer und Gabel so wie eine leere Packung Kondome.
Kommentar ansehen
04.08.2013 01:07 Uhr von Paganini
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@berbauer:

Nein, die Zeit wird nicht kommen. Nie wieder!

Es fehlt euch an der nötigen Intelligenz. Ihr seid dumm, hässlich und eure Gesinnung "stinkt" sogar. Eure Parteien sind zu dumm, ein paar Unterschriften zu sammeln, wahrscheinlich sogar deshalb, weil ihnen die Unterstützung wegbröckelt. Es soll eben Menschen geben, die sich doch noch weiterentwickeln.

Alle lachen über euch, und ihr merkt nichts.
Kommentar ansehen
04.08.2013 06:40 Uhr von langweiler48
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Paganini .....

Alle lachen über euch, und ihr merkt nichts,.....

Dabei ist es zum Heulen, dass alle Politiker seit der Gründung diese Partei es nicht für notwendig finden, sie zu verbieten.

Warum lässt man denn Veranstaltungen dieser provokanten Idioten überhaupt zu.
Kommentar ansehen
04.08.2013 23:45 Uhr von Patreo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geschichte wiederholt sich, zuerst als Tragödie und dann als Farce.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben