03.08.13 18:59 Uhr
 1.163
 

Türkei: Häftling kocht sein eigenes Fleisch und isst es auf

In einem türkischen Gefängnis hat sich ein 28-jähriger Insasse mit einem Messer ein Stück Fleisch aus dem Unterschenkel herausgeschnitten, es gekocht und anschließend verspeist.

Der Vorfall wurde von den Gefängniswärtern aufgrund der stark blutenden Wunde entdeckt.

Der sich in psychologischer Behandlung befindliche Gefangene wurde zum Versorgen der Wunde ins Krankenhaus verlegt und danach wieder in das Gefängnis zurückgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Häftling, Körperteil
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 19:04 Uhr von Darksim
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
War das jetzt wenigstens halal?
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:06 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Darksim

Nicht wenn er ein Schwein gestreichelt hat.
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:15 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@so..isses

Nein, ich glaube es muss heißen: "Furchtbar, wozu manche Türken fähig sind zu tun..." ;)

So lautet wohl der Duktus von Haberal.
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:19 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nein doch falsch, hier die Korrektur:

"Furchtbar wozu manche Türken in der Lage sind, zu tun."

http://www.shortnews.de/... ;)
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:35 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bekomm gerade eine ganz verrückte Idee für ein Perpetuum Mobile. :D
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:38 Uhr von Jogitogi
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was seid ihr denn für ein verdummter Haufen?
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:27 Uhr von amaxx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
offenbar ist die kantine dort beschissen ... obs ihm geschmeckt hat ?
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:28 Uhr von Kochi56
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob diese News nun etwas zur Qualität der türkischen Essens Versorgung der Häftlinge aussagt ?
Könnte dann Allahs Wille gewesen sein, um darauf aufmerksam zu machen :-)
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:40 Uhr von Laz61
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenigstens ist er sein eigenes Fleisch.

Ich sag nur Armin Meiwes (Kannibale von Rotenburg).

Unfassbar wozu manche Deutsche fähig sind...

[ nachträglich editiert von Laz61 ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 21:02 Uhr von fakusaman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das Ist Die Moderne Türkei des Modernen Erdogans....





Der im übrigen 800.000.000 us Dollar in der Schweiz hat lach mich kaputt während die armen Türken in die EU wollen damit sie endlich satt werden....und die armen kinder von dem die haben ja gleich ganze Reedereien mit 20 Tankern ..
und eine arme frau die jeden tag 2000 euro kopftuch trägt was noch also mal überlegen achsoo die haben ja noch 8 Tv sender usw usw usw und das volk was ist damit na was wohl die haben ja Eu traum.....sonst nichts....Mfg
Kommentar ansehen
04.08.2013 06:47 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hhat am falsche Koerperteil angefangen. Beim Schaechten wird doch am Hals rumgeschippelt, oder?
Kommentar ansehen
04.08.2013 10:17 Uhr von Babykeks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Häftling hat also ein Messer (MESSER!) zur Verfügung und zusätzlich noch etwas womit er kochen (KOCHEN!) konnte, wo sich niemand gefragt hat, woher er die "Zutaten" hat...

Hört sich alles ziemlich glaubwürdig an...
Kommentar ansehen
19.08.2013 03:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das eigene Fleisch aus dem Schenkel schneiden und dann kochen ist doch... krank. Schinken muss man räuchern und dann grillen! *kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?