03.08.13 14:54 Uhr
 264
 

Sport: Anabolika an Minderjährige - Doping in der BRD (Update)

Nachdem die "Süddeutsche Zeitung" einen Artikel über Doping in der BRD veröffentlicht hat (ShortNews berichtete), sickern nun Details durch.

So wurde in den 70er Jahren systematisch Anabolika an Minderjährige verabreicht.

Ende der 80er Jahre soll dann die EPO-Forschung so richtig eingesetzt haben und Forschungsarbeiten zur Wirkungsweise des Blutdopings gemacht worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Update, Doping, Minderjährige, BRD, Anabolika
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 15:00 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das muss eine Lüge sein!
Denn es ist bekannt, das nur in der DDR unrecht begangen wurde!
Das letzte unrecht fand übrigens 1989 statt, da wurden alle BRD Bürger gezwungen dieses Faule Pack aus dem Osten aufzunehmen, selbst heute sind wir im Osten noch Lebensunfähig, und sind auf die guten Gaben aus dem Westen angewiesen!
Selbst die Ostrentner bekommen ja angeblich schon wesentlich bessere Renten als die armen gebeutelten Westrentner!
Kommentar ansehen
03.08.2013 18:54 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Heuchler wieder!
Stellt euch nicht so an. Das war immer schon ein offenes Geheimnis und das in beiden deutschen Staaten!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?