03.08.13 14:31 Uhr
 12.105
 

Dem Café Katzenberger laufen die Gäste weg

Daniela Katzenbergers Café auf Mallorca war mal ein Touristenmagnet, denn des Öfteren konnte man die "Katze" dort auch live erleben.

Doch die glorreichen Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Statt voller Tische herrscht nun eher gähnende Leere. Ein Grund könnte sein, dass sich die Katzenberger nur noch selten dort blicken ließe.

Bekannt wurde das Café´durch die Fernsehsendung "Die Auswanderer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netcafe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gast, Daniela Katzenberger, Café
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 14:31 Uhr von netcafe
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
Na ja, und selbst wenn Sie sich dort täglich blicken lassen würde - wer will die denn noch sehen? Vielleicht geht Sie den Gästen ja auch einfach nur auf die Nerven. Und ohne Sie? Tja, dann ist es halt auch bloß ein Café´wie Millionen andere auf der Welt...
Kommentar ansehen
03.08.2013 14:59 Uhr von Frambach2
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, Ehre wem Ehre gebührt, aber der Hype um diese Person ist mir ein Rätsel. Zumal obendrein die ganze Sippschaft zur medialen Präsenz gekommen ist.. wobei doch nichts mal nichts, NICHTS ist...
Kommentar ansehen
03.08.2013 15:53 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Gerade weil die sich da nur noch selten blicken lässt, müsste der Laden doch besser laufen.

Hat ja auch laut Google nicht gerade die Bombenlage, irgendwo in der 2. Reihe.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 16:04 Uhr von Superplopp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die dachten das wäre ein Puff und sind jetzt enttäuscht.
Kommentar ansehen
03.08.2013 16:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
03.08.2013 16:30 Uhr von Superplopp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Keine von denen hat sich Würde oder Stil bewahrt. Keine hatte etwas davon.

Ich trolle schon 2 Monate hier.
Kommentar ansehen
03.08.2013 16:48 Uhr von Werdasliestistbeh
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Schreibweise des "Autors" kommt mir ziemlich bekannt vor... Was machen die wohl alle beruflich... Bestimmt nicht arbeiten, sonst würden sie merken, dass Zeit zu kostbar ist, um sie für solch sinnlose "News" zu vergeuden!
Kommentar ansehen
03.08.2013 17:13 Uhr von Sittichvieh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte mal Mama Iris aus ihrer TV-Sendung entfernen :(
Kommentar ansehen
03.08.2013 17:20 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel - na mal wieder einfach drauf los kommentiert?

Nur zur Info: Katzenberger = VOX

Ansonsten spricht schon wieder ein gewisser neid aus Deinen Worten.

Sie hat sich gut verkauft - ich gönn es ihr.

Sie hat aus der "Scheizze" die sie labert Geld gemacht. Mach ihr das mal nach.
Kommentar ansehen
03.08.2013 17:55 Uhr von Knoffhoff
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Proletin Katzenberger und ihre Familie ist nicht einmal als Müll recyclingbar.
Vox verdient sich eine goldene Nase an den Vollpfosten welche sich ihre Sendung reinziehen.
Als absolutes Brechmittel empfinde ich Mutter Iris, welche zwei Meter neben ihrem Kopf immer noch blöd ist.
Kommentar ansehen
03.08.2013 22:50 Uhr von schlammschlacht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man könnte den Eindruck gewinnen, das bei den Kommentaren wie folgt vorgegangen wird:

1) Ich les mir die News durch (oder auch nur halb).
2) Ich geb mein geistigen Dünnschiss dazu ab.
3) Wenn mir einer auf meinen Kommentar antwortet, oder gar ein Argument vorbringt, auf den ich reagieren sollte, dann kümmert mich der Thread nicht mehr.
4) Ready for next.

Erbärmlich

[ nachträglich editiert von schlammschlacht ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 22:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ schlammschlacht

der eindruck täuscht in den meisten fällen ;)
Kommentar ansehen
03.08.2013 23:01 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DIe Katzenberger ist so dumm die merkt noch nicht mal das man sie verabscheut die kauft sich ihre fans einfach und tut so das sie was besonderes wäre.
Ich finde Cindy Crawford mit ihren fast 50 Jahren viel Attraktiver als die Katzenberger die noch nicht mal 30 ist
Kommentar ansehen
04.08.2013 01:13 Uhr von xornit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Café liegt am Arsch der Heide, dahin verirrt sich kein Tourist freiwillig wenn man nicht wirklich danach sucht. Das hat Onkel Jürgen besser hinbekommen. Seine Bar hat so oder so die Laufkundschaft, egal ob Promibonus oder nicht.

Da kann man mal sehen, wie das Produkt Katzenberger ausgeschlachtet wird. Die hat doch nur ihren Namen hergegeben und nichts weiter. Ohne wirklich Bescheid zu wissen, vermute ich, dass dahinter doch ganz andere Menschen sitzen, deren Existenz nun kurz vorm Scheitern liegt, nachdem man ihnen gut zugeredet hat, dass das doch alles so toll laufen wird, mit TV Promo und allem drum und dran.
Kommentar ansehen
04.08.2013 10:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie herrlich - wie herrlich hier doch fast überall der Neid spricht.

Und immer und überall die "ganz Schlauen" die im Text immer für alle reden zu meinen.
Kommentar ansehen
04.08.2013 10:31 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte da auch nicht gesehen werden, wie peinlich wäre das denn.....
Kommentar ansehen
04.08.2013 12:05 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die k.... wirkt auch tatsächlich sehr arrogant. am anfang war es ganz prima,aber mit der zeit wirkte sie nur noch blöde,also vergiss es. es gibt andere hübsche mädchen.
Kommentar ansehen
04.08.2013 18:53 Uhr von daguckstdu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute Top, morgen ein Flop!

Warum sonst bringen sich die "Stars" immer wieder durch Skandale ins Gespräch!
Kommentar ansehen
04.08.2013 22:54 Uhr von JetLag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier kommt was wirklich wichtiges..!

IN CHINA IST EIN SACK REIS GEPLATZT!!!
Katastrofe 1. Kajhüte!
Kommentar ansehen
05.08.2013 14:59 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zunächst einmal möchte man wenn man in das Katzenberger Café geht auch schon mal die Katzenberger treffen. Da muss man sich eben auch mal drum kümmern wie es der Drews tut. Nun wird der Drews aber auch besucht weil er seit Jahrzehnten im Geschäft ist, Party-Musik macht und sich sehr und vor allem freundlich um seine Fans kümmert.
Die Katzenberger redet nur dumm daher, sieht nett aus (liegt im Auge des jeweiligen Betrachters) wird aber in spätestens ....naja 2 Jahren vergessen sein weil es bis dahin wieder eine neue blonde Schlaubirne gibt die das Volk belustigt und nur nett aussehen nicht ausreicht auf Dauer. Sie hat ihr Geld gemacht nun weg mit dem Ding, gut ist.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?