03.08.13 11:46 Uhr
 152
 

Ba-Wü-Ministerpräsident Winfried Kretschmann glaubt an Wahlsieg von Rot-Grün

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, sieht zwei Monate vor der Bundestagswahl optimistisch in die Zukunft.

Er ist sich sicher, dass die rot-grüne Koalition bei den nächsten Bundestagswahlen als Sieger hervorgeht.

"Ich glaube fest an den Erfolg einer rot-grünen Koalition bei der Bundestagswahl", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ministerpräsident, Grün, Rot-Grün, Wahlsieg, Winfried Kretschmann
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüner Politiker Winfried Kretschmann spekuliert über Bundespräsidentenamt
Merkel-Empfehlung: Grüne werfen Winfried Kretschmann "Egotrip" vor
Winfried Kretschmann kritisiert Volker Beck heftig: "Schweres Fehlverhalten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 13:26 Uhr von Perisecor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem Kretschmann und seine Gang, bis auf den Einsatz von Atomwaffen, in Baden-Württemberg größtmöglichen Schaden angerichtet haben, muss nun wohl der Bund dran glauben.
Kommentar ansehen
03.08.2013 18:15 Uhr von Schlauschnacker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen, dass uns das erspart bleibt. Das letzte mal rot/grün hat doch wirklich gereicht.
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:12 Uhr von Perisecor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerBelgarath

"...der Mann ist ja kein Idiot."

Das bezweifle ich spätestens seit der massiven wissentlischen Beschneidung der badenwürttembergischen Infrastrukturvorhaben (Ausbau A3 sechsspurig obwohl Bayern bezahlen würde, Pforzheim Westtangente, schnellerer Ausbau der A8 sowie Sanierung der fehlerhaft gebauten A8-Teile bei Stuttgart, teilweiser Baustopp auf der A81.....) sowie der totalen Vernichtung nahezu aller HiWi-Stellen durch die bescheuert durchgeführte Studiengeld-Reform.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüner Politiker Winfried Kretschmann spekuliert über Bundespräsidentenamt
Merkel-Empfehlung: Grüne werfen Winfried Kretschmann "Egotrip" vor
Winfried Kretschmann kritisiert Volker Beck heftig: "Schweres Fehlverhalten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?