03.08.13 11:33 Uhr
 511
 

Duisburg: 51-Jähriger stirbt nach Sprung ins Hafenbecken

Ein 51-jähriger Mann und zwei Kumpels hatten am Abend des Donnerstag am Duisburger Hafen ordentlich gebechert.

Da kam man auf die Idee, dass man ins Hafenbecken springt, um sich Abkühlung zu verschaffen.

Der 51-Jährige sprang ins Becken und tauchte nicht wieder auf. 90 Minuten später entdeckten Feuerwehrtaucher die Leiche des Mannes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Duisburg, Sprung, Hafen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 15:39 Uhr von Knoffhoff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem Jugendlichen würde ich solch eine Dummheit zum Teil verstehen.
Aber mit 51 Jahren sollte man schon klüger sein.
Als Taucher ist es nicht gerade angenehm eine Leiche zu bergen.
Auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält, gilt mein Beileid den Hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
04.08.2013 09:14 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Editieren
@Knollhoff,

was soll der Mist hier in einem Forum Beileidsbekundigungen zu äußern?

Merke!! Beileidsbekundigungen nur persönlich und dies nur, wenn es sich um Bekannte, Freunde und Familienmitglieder handelt, darunter zählen natürlich auch Verwandte.

Wenn es nicht persönlich geht, dann mit dafür vorgesehenem Briefmaterial.

Ich bin der Meinung, dass man durch solche Beleidsbekundigungen an wildfremde Menschen den ethischen Wert der Beileidsbekundung durch den Dreck ziehst.
Kommentar ansehen
04.08.2013 09:22 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Zitat:
Auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält, gilt mein Beileid den Hinterbliebenen.
Zitatende.

Wenn man diesen Satz liest, koennte einem das Messer in der Tasche aufgehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?