03.08.13 10:19 Uhr
 1.306
 

Kino: "Jackass Presents: Bad Grandpa" - Trailer online

Die Filme der "Jackass"-Crew haben vor einiger Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt es Nachschub für alle Fans. Ein neuer Film mit dem Titel "Jackass Presents: Bad Grandpa" steht derzeit in den Startlöchern. Einen Einblick bietet bereits ein erster Trailer.

Im Film verkleidet sich "Jackass"-Chef Johnny Knoxville in seine Paraderolle als 86-jähriger Irving Zisman. Er und sein achtjähriger "Enkel" Billy (Jackson Nicoll, "The Fighter") starten eine Reise durch die USA. Chaos ist dabei vorprogrammiert.

Regie führte Jeff Tremaine. Deutscher Kinostart wird der 24. Oktober 2013 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Bad, Jackass, Johnny Knoxville
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 10:44 Uhr von Werner36
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich sollte ich schon langsam zu alt dafür sein, aber es ist einfach zu gut
Kommentar ansehen
03.08.2013 11:06 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich die bescheuerten Gesichter der Mütter beim "Ich mach mein Kind kaputt" Schönheitswettbewerb.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?