03.08.13 10:14 Uhr
 185
 

Edel: Das BlackBerry Z10 kommt im Porsche-Design daher

Im Internet sind Bilder eines BlackBerry Z10 aufgetaucht, welches einen nicht alltägliches Design besitzt.

Das Smartphone wurde absolut neu überarbeitet. Heraus kam ein Gerät im Porsche-Design. Aber nicht nur das Aussehen soll sich verändert haben.

Auch die Software wurde dementsprechend angepasst. Wer so ein Smartphone sein eigen nennen will, muss wohl über 2.000 Dollar locker machen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Porsche, Design, BlackBerry
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 10:51 Uhr von honnymond
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht schick aus:-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?