03.08.13 09:37 Uhr
 2.111
 

Die schönsten Brüste im Juli: Manuela ist ganz knapp das "BLICK"-Girl des Monats

Vor einigen Tagen zeigte sie sich im "BLICK" oben ohne und konnte damit scheinbar die Leser überzeugen, denn sie hat es geschafft: Manuela aus Sonterswil TG ist das Girl des Monats.

Allerdings war der Sieg denkbar knapp. Mit 16,7 Prozent aller Stimmen konnte sie sich gerade so gegen Pascale aus Caslano TI durchsetzen. Die kam auf 16,6 Prozent.

Insgesamt hatten mehr als 31.000 Leser abgestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, knapp, Juli, Blick-Girl, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 10:28 Uhr von Neo667
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hot!
Kommentar ansehen
03.08.2013 17:28 Uhr von Taz001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein alter keine grösse kein gewicht, oh mein gott, ist alles in ordnung beim verfasser dieser super news?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?