03.08.13 09:25 Uhr
 6.895
 

Die größte Afro-Frisur der Welt - Frau braucht zwei Tage, um das Haar zu trocknen

Es hat zwölf Jahre gedauert, doch nun hat Aevin Dugas die längste und die größte Afro-Frisur der Welt.

Das garantiert ihr zwar begeisterte Blicke auf der Straße, stellt Aevin aber gleichzeitig vor ein Problem: es dauert bis zu zwei Tage, bis das gewaschene Haar trocken wird.

Außerdem muss die 38-jährige Aevin aufpassen, dass sie ihre potenziellen Verehrer nicht sofort verschreckt. Deshalb bindet sie ihr Haar bei ersten Dates für gewöhnlich zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Haar, Frisur, Afro-Frisur
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 10:39 Uhr von Strassenmeister
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Wie viele Untermieter?
Kommentar ansehen
03.08.2013 10:50 Uhr von Soulfly555
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich.
Kommentar ansehen
03.08.2013 11:09 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wie bescheuert schaut das denn aus?
Kommentar ansehen
03.08.2013 11:15 Uhr von mikeKritisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerloch News..
Meine guete was fuer ein Datenmuell wird da erzeugt. Naja hat die NSA wieder was zu speichern.

<ironie>Koennte man ja glatt ´ne C4 Einheit darunter verstecken </ironie>
Kommentar ansehen
03.08.2013 12:39 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schön
Kommentar ansehen
03.08.2013 14:24 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kompakt dieser afro auf dem letzten bild aussieht ... genial
Kommentar ansehen
03.08.2013 15:28 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nordberg.... xD

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von ElJay1983 ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 17:24 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kukuruc
Vom welchem Intelligenzbaum bist du denn heruntergefallen?
Halte mal lieber mal den Ball flach!
Kommentar ansehen
03.08.2013 20:12 Uhr von Ragl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann man mindestens gebrauchen als Wischmob mehr nicht.
Kommentar ansehen
04.08.2013 11:44 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wuschelalarm !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben