03.08.13 09:19 Uhr
 7.646
 

"Motörhead" brechen Wacken-Auftritt nach nur 30 Minuten ab - Lemmy erlitt Hitzekoller

Die Band "Motörhead" hat ihren Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air-Festival nach nur wenigen Songs abgebrochen.

Anscheinende ging es Frontmann Lemmy Kilmister doch noch nicht gut genug, um den Auftritt ganz zu absolvieren. Die Band brach den Auftritt nach nur 30 Minuten ab. Veranstalter Jensen erklärte den Fans, dass der Auftritt nicht zu Ende gespielt werden könne.

Im Publikum sorgte die Nachricht für schockierte Reaktionen. Lemmy soll ersten Informationen nach einen Hitzekoller erlitten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Wacken, Motörhead, Lemmy Kilmister, Hitzekoller
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 10:01 Uhr von Taz001
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
lieber so abbrechen als sich erbrechen, der gute ist nicht mehr der jüngste und ausserdem war er ja schon etwas angeschlagen, gute besserung, und beim nächsten mal hoffentlich das volle programm
Kommentar ansehen
03.08.2013 10:22 Uhr von Neo667
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung, Lemmy!
Kommentar ansehen
03.08.2013 11:10 Uhr von mrshumway
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Wobei er mit 67 und implantierten Defibrilator schon sehen muß, wo seine Grenzen liegen. Ich denke, die Gesamtsituation war einfach zu viel. Er soll sich jetzt mal erholen, gute Besserung!
Kommentar ansehen
03.08.2013 11:21 Uhr von Schlaumi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Jake and Coke und dann ist er wieder wie neu... :)

Man muss ihn mal live gesehen haben...
Kommentar ansehen
03.08.2013 12:41 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2013 12:42 Uhr von hans-hartmut
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2013 13:00 Uhr von Soulfly555
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@hans-hartmut

Welche Sprache soll das sein?
Kommentar ansehen
03.08.2013 14:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich stand mal vor etwa 30 Jahren mit ihm gemeinsam auf der Bühne (als Bassist) und habe auch in der Garderobe ein Bier mit ihm gezischt. Damals wusste hierzulande kein Mensch wer Motörhead ist. Für uns war das eine völlig unbekannte Band mit der wir einen Gig spielten. Zum Schluss spielten wir gemeinsam auf der Bühne. Kein Mensch ahnte damals was aus der Band wurde.
Kommentar ansehen
03.08.2013 19:27 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
30 min Motörhead sind besser als nichts!
Kommentar ansehen
04.08.2013 12:09 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post bringt Briefmarke mit verstorbenem Lemmy Kilmister heraus
Genaue Todesursache nun klar: Lemmy Kilmister verstarb an Prostatakrebs
Beerdigung von Lemmy Kilmister wird live über YouTube gestreamt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?