02.08.13 22:07 Uhr
 245
 

Türkei: Bodrum Ballett-Festival beginnt mit Hürrem Sultan-Show

Das 11. internationale Ballett-Festival in Bodrum soll in diesem Jahr am 7. August in der Bodrum-Burg beginnen.

Beim diesjährigen Festival werden Shows wie "Spartacus" und "The Amazones" inszeniert. Das Festival wird mit der Hürrem Sultan Ballett-Show beginnen.

Das Festival wird bis zum 21. August dauern. Hürrem Sultan war die Gemahlin von Sultan Süleyman. Aufgeführt wird die Show von der Istanbuler Staatsoper und Ballettkünstlern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Festival, Ballett, Sultan
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 22:11 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Cool story, bro..
Kommentar ansehen
02.08.2013 22:18 Uhr von SNnewsreader
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen :-)

Mensch Laberal ... Du bist so peinlich.
Kommentar ansehen
02.08.2013 23:00 Uhr von pest13
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@haber

Wenn du so ein Balletfan bist, warum hast du nichts davon geschrieben? Das Festival fand auch in der Türkei statt. Das beste war die "Koroegraphie" bzw "Korepgraphie" war toll.(hier ist die Quelle: http://goo.gl/... die ist einfach zum Weglachen, da Homers "nukular" in den Schatten gestellt wurde)
Kommentar ansehen
02.08.2013 23:29 Uhr von film-meister
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Muss man nicht arbeitslos sein, um soviel Zeit damit zu verbringen, unwichtige Pro-Türkei-News alle paar Sekunden zu posten? Is ja schlimmer als Crushil und Co. mit ihren Entertainment-Nippel-News.....:(
Kommentar ansehen
03.08.2013 00:36 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hürrem Sultan Ballett-Show


Schon in normalen Kostümen oder immer noch ganz halal in Burkha?
Kommentar ansehen
03.08.2013 03:48 Uhr von AffeMitZeitung
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
schreib doch mal was über Fazil Say, aber NEIN, lieber dummschwätzer Propaganda.
LOL, deine beste News war noch, wie eine Schulklasse einen Ausflug macht...
hahahahahhahahahahaha
Kommentar ansehen
03.08.2013 07:21 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich will lieber die Yagli güres sehen, als diese tuntigen Ballet-Hüpfer....

[ nachträglich editiert von montolui ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben