02.08.13 18:52 Uhr
 180
 

Eishockey: Constantin Braun hat Depressionen - Diese neun Sportler auch

Constantin Braun (25) steht den Eisbären bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Der Grund: Er leidet an einer akuten Depression.

Der Eisbären-Star sagte in Berlin, dass er sich nicht allein aus dieser misslichen Lage befreien könne.

Es gibt aber noch andere Sportler, die ebenfalls jahrelang an Depressionen litten oder dies immer noch tun - so zum Beispiel Sebastian Deisler, Michael Sternkopf, Markus Miller, Lindsey Vonn, Robert Enke, Guido Erhard, Matthias Behr, Josip Simunic und Sven Hannawald.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Depression, Sportler
Quelle: www.steilstoff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?