02.08.13 18:25 Uhr
 2.272
 

Studie: Zeig mir dein Handy und ich sage dir, wer du bist

Die britischen Marktforscher von TalkTalk Mobile haben nun eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass die Wahl des Smartphones auf den Charakter des Besitzers schließen lässt.

Laut der Studie reisen Apple-Nutzer viel, halten sich für intelligent und sexy und geben mehr Geld als Blackberry- und Android-Nutzer für Kleidung aus. Zudem haben Apple-Nutzer ein hohes Selbstbewusstsein.

Blackberry-Nutzer sind die Erfolgsmenschen unter den Smartphone-Besitzern. Sie verdienen am meisten, haben die längsten Beziehungen und den größten Freundeskreis. Android-Nutzer trinken mehr Alkohol als die Anderen, schauen mehr Fernsehen, können gut kochen und sind gelegentlich schüchtern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy, Smartphone, Charakter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 18:26 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
OT
Reisewarnung in Nordafrika. Al-Qaida droht mit Anschlägen.
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:48 Uhr von JustMe27
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinns-Studie, die 80% der bekannten Marken und mindesten 50% der Handy-Betriebssysteme nicht beachtet... Von BLÖD selber in Auftrag gegeben?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:06 Uhr von shane12627
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
[...]halten sich für intelligent[...]

Leider siehts in der Realität fast immer anders aus.
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:14 Uhr von AlessaGillespie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und Apple-Nutzer essen gerne Obstsalat...
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:40 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein android-nutzer wundert sich über soviel schwachsinn :)
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:50 Uhr von Guruns
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schachsinn-studie ,Apple Nutzer sind selbstbewußter. Super Loool. Deswegen laufen die Apple-Fan´s die Läden ein, wenn mal wieder ein neues Model auf den Markt kommt. Weil sie so selbstbewußt angeben müssen.
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:55 Uhr von Tibbii
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Kein iPhone zu kaufen hielt ich bisher für eine durchaus intelligente Entscheidung.
Kommentar ansehen
02.08.2013 20:35 Uhr von Kochi56
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
rofl...hier meine Studie:
Wer Apple kauft hat zuviel Geld oder träumt davon.
Blackberry Nutzer haben was zu verheimlichen.
Android Nutzer geniessen die Freiheit mit dem Handy zu machen was sie wollen.
Kommentar ansehen
02.08.2013 20:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
so einen Schrott habe ich bis jetzt in noch keinem Sommerloch gelesen : )

Da waren ja die Bigfoot-Geschichten aus der Bild noch richtig "Literatur" .....

Na gut .... Ich oute mich mal als Huawai-Besitzer und die sind dafür bekannt das Sie auf alle anderen Smartphone-Besizter scheissen und Ihnen gerne mal auf die Fresse hauen wenn Sie zu prollisch damit rumlaufen ....

einfach mal so .... eins auf die Fresse ..... da die meine Faust eh nicht kommen sehen :D ..... weil die ja Ihr Mäusekino hpnotisieren .... ist das ganz einfach .....

und wenn Sie auf dem Boden aufschlagen ... bin ich schon um die Ecke :)
Kommentar ansehen
02.08.2013 20:56 Uhr von ghostdog76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hier beschweren sich doch jetzt nur die sich selbst erkennen und darin angegriffen fühlen ! denkt man nach innen ....
Kommentar ansehen
02.08.2013 21:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes Dr. Sommerloch-Team:

Ich habe ein in Europa völlig unbekanntes Smartphone von Xiaomi, was soll ich machen?
Kommentar ansehen
03.08.2013 00:29 Uhr von ms1889
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmm... ich: erfolgsmensch (einkommen mehrere millionen im jahr)...
nutze ein "altes" htc touch2

da sieht man das solche "studien" nicht das papier wert sind, worauf sie stehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben