02.08.13 17:54 Uhr
 405
 

Fußball: Felix Magath glaubt an einen schlechten Saisonstart der Bayern

Felix Magath, früherer Coach beim Rekordmeister FC Bayern München, glaubt nicht an einen erfolgreichen Saisonstart deines früheren Arbeitgebers.

Auch glaubt er nicht, dass die Bayern wieder alle drei wichtigen Wettbewerbe gewinnen werden.

Er erklärte, dass er davon ausgeht, dass die Bayern zwar Meister und Pokalsieger werden. International werden sie es laut Magath aber schwer haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Felix Magath, Saisonstart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 18:11 Uhr von Borgir
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ein schlechter Start könnte schon die Meisterschaft kosten. Die Prognose von Lothar Matthäus, dass der BVB Meister wird, ist nicht so weit hergeholt
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:12 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es war schon sauschwer das Triple überhaupt zu erlangen, da erscheint es völlig logisch, diesen enormen Erfolg nicht gleich auf Anhieb zu wiederholen. Es ist so typisch deutsch auf höchstem Niveau herumzuheulen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?