02.08.13 16:26 Uhr
 475
 

USA: Video - LKW rast über mehrere Straßen und explodiert in einem Feuerball

Ein LKW war in den USA auf einer Straße unterwegs, als er mit seiner Kamera an Bord einen Unfall filmte.

Auf dem Video ist zu sehen, wie ein LKW mit Anhänger von links über die Straße rast und dann explodiert.

Die Polizei gibt an, dass es zu keinen Toten kam, aber wie weit der LKW-Fahrer nach dem Unfall verletzt ist, bleibt offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Explosion, LKW, Feuerball
Quelle: www.wptv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 16:28 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ab 3:20 sieht man den Fliegenden LKW, das sieht schon nicht gut aus.
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:35 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh shit. What the fuck!
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:16 Uhr von tehace
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
so ein feuerball junge! BOOM!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:25 Uhr von MBGucky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Super. Ein 9 Minuten Video, bei dem man etwa kurz nach Minute 3 sieht, was passiert ist (Immerhin siehts nett aus) und dann 5 Minuten die Straße mit ein bisschen Feuer am rechten Bildrand. Das hätte man auf 30 Sekunden zusammenschneiden können.
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:02 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist doch nur der Anhänger in Flammen aufgegangen.
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:28 Uhr von Silenius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht motzen, aber das Sommerlochvideo ist vom 16. Januar 2012...
Kommentar ansehen
02.08.2013 21:53 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Silenius

Nur weil die Kamera das Datum 16. Januar 2012 zeigt, heißt es nicht das es nicht Aktuell ist.

Einfach nicht eingestellt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?