02.08.13 16:21 Uhr
 1.003
 

Fußball: Lothar Matthäus sieht die Meisterschale in Händen des BVB

Lothar Matthäus hat geäußert, dass in der kommenden Bundesliga-Saison Borussia Dortmund Meister werde.

"Bayern hat noch kein Abo auf die Deutsche Meisterschaft. Aus meiner Sicht holt Dortmund die Schale", so Matthäus in einem Interview.

Das Überraschungs-Team der Saison könnte laut Matthäus der VFL Wolfsburg werden. Die Mannschaft habe ein Tal durchschritten und in der neuen Saison würde es dann besser laufen, so der 52-Jährige weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Interview, Lothar Matthäus, Meisterschale
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 16:50 Uhr von Montrey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Matthäus, du hast schon so oft Dinge voraus gesagt... mit einer Trefferquote von 0,0001% ^^ Da schau ich doch lieber weiter in meine Glaskugel.
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:31 Uhr von sputnik66
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
BastB

Kannst Du in die Zukunft schauen, oder was veranlasst Dich zu dieser Aussage?
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:52 Uhr von mueslifix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Anti-News!
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:33 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich sehe loddar in festen händen.. für immer...
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:06 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kein einziges Bundesligaspiel wurde gespielt und er wundert sich, dass er ein arbeitloser Trainer ist.
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:07 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Loddar du bist a Depp
Kommentar ansehen
03.08.2013 08:28 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja gut, wenn der loddar das sagt, können wir die schale ja direkt überreichen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?